Webseiten sind zeitaufwändig

Webseiten sind zeitaufwändig

Plötzlich ist das Menu weg


Keine Navigation mehr möglich

Bei vielen Webseiten, so wie hier wohl auch, sieht das alles einfach aus und es funktioniert (meistens). Zum Zeigen und auch um Ihr Gefühl mal etwas zu verbessern:
Auch wir haben immer wieder mal mit technischen Problemen zu kämpfen.

Kürzlich war hier einfach das Menu weg, verschwunden, eine Navigation war nicht mehr möglich. Da muss man dann jeweils suchen, schauen, umstellen und vieles mehr.

Update
In dem Fall hier war schuld ... ein Update von dem Thema zu WordPress. Der Herstellen hat das dann aufgrund von Benutzer-Posts bemerkt und mittels einem neuen Update korrigiert.
Aber so geht es halt auch zu in der heutigen PC-Zeit:

Updates von Themen, Systemen, Windows, Netzwerken und und und ....

... und dann, wenn man denkt, alles ist wieder im Lot ... dann hat Swisscom, Cablecom oder welcher Netzbetreiber auch immer ein Problem und schon geht wieder nichts mehr.

Alles ist gut
Aber trotz allem Ungemach darf man auch sagen: es ist im Prinzip sehr gut, wie alles läuft. Du schreibst hier oder unterwegs etwas in ein Gerät und Sekunden später kann es jeder Mensch, ob in Amerika, Australien oder im Schächental, lesen und Bilder anschauen.

Dank Computer-Systemen und dem Internet. 🙂

vorheriger Beitrag Eiskunst am Mühlerad
nächster Beitrag Katze/n auf Bauernhof

Schreib einen Kommentar