Film G-Treff 2020 in Fischbach

Film G-Treff 2020 in Fischbach

Der Tag war schön, die Sonnenblumen reckten sich zum blauen Himmel und das Bier floss in Strömen.
Äh, nun, etwas von dem ist dann doch etwas übertrieben

Um mehr Bilder vom G-Treff 2020 zu sehen, besuche diese Galerie:
Galerie 2020 ma

Dort den Filter G-Treff benutzen.

5 Comments

    • Ja, gäll, gut, wa?!
      Damit eben keine Kommentar verloren geht, habe ich beim Eingang (dort wo man überhaupt auf diese Seiten kommt, in der rechten Spalte die neusten Kommentare von ALLEN Seiten gelistet.
      Heisst wenn jetzt Erwin nichts anderes irgendwo geschrieben hat, dann müsste jetzt dort dieser comment hier zuoberst stehen und dann Deiner drunter 🙂
      WENN sich allenfalls mal Kommentare häufen, dann könnte das noch wichtig oder interessant sein.
      Auf ne schöne Woche
      ma

  1. Danke, aber das Video ist ja schon seit Wochen online, das hat Erwin schon gesehen 🙂
    Ich muss mir aber noch überlegen, wie ich das mit Videos mache.

Schreib einen Kommentar