2019

2019

0
0
Aussicht von Seelisberg auf Vierwaldstättersee copyright by SINUS and David

Aussicht von Seelisberg auf Vierwaldstättersee

6377 Seelisberg/UR - Dorfstrasse 71: ein Israeli hat die Bilder von mir gemacht (ich habe auch einige von ihnen gemacht, eine Gruppe aus Israel) / Auftrag von Coop, um Käser zu fotografieren - Markus (61,6)

0
bei Ueli Abderhalden: Käser copyright by SINUS

bei Ueli Abderhalden: Käser

8498 Hinwil/ZH - Eggstrasse 113: mit Käse (Käserei ist effektiv in Gibswil, oberhalb Hinwil), kam von oberhalb, war total verschneit, hatte Mühe, raufzukommen

0
Besuch bei Daddy copyright by SINUS

Besuch bei Daddy

3510 Häutligen/BE - Dorfstrasse 3: Essen im Restaurant, wohl im Bärli, denke ich - Josef (92,0)

0
Besuch bei Daddy copyright by SINUS

Besuch bei Daddy

3510 Häutligen/BE - Dorfstrasse 3: Essen im Restaurant, wohl im Bärli, denke ich - Josef (92,0), Hansruedi (67,6), Erwin (51,2)

0
Wanderung Kemmeribodenbad copyright by SINUS

Wanderung Kemmeribodenbad

6197 Schangnau/BE - Kemmeriboden 181: von Erwin organisiert - Hansruedi (67,8), Erwin (51,4)

0
Markus als Polizist copyright by SINUS

Markus als Polizist

8001 Zürich/ZH - Altstadt: Zürich - Krimi (mit Christian Kohlund) bei der Urania-Polizei - Markus (62,0)

0
Weihnachtsessen bei Erwin / mampf copyright by SINUS

Weihnachtsessen bei Erwin / mampf

6145 Fischbach/LU - Oberdorfstrasse 12: Gemüsesuppe wie anno dazumal bei Mama

One Comment

Schreib einen Kommentar