2014

2014

0
0
Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant copyright by SINUS and David

Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant

3532 Mirchel/BE - Bäckerstutz 2: Angeregte Gespräche

0
Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant copyright by SINUS and David

Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant

3532 Mirchel/BE - Bäckerstutz 2: Alles war sehr schön aufgedeckt und Daddy hatte beste Laune, natürlich wie so oft. (Handybilder)

0
Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant copyright by SINUS and David

Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant

3532 Mirchel/BE - Bäckerstutz 2: Hansruedi ist sogar so guter Laune, dass er lachend in die Kamera schaut.

0
Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant copyright by SINUS and David

Zum 87. Geburtstag von Daddy im Restaurant

3532 Mirchel/BE - Bäckerstutz 2: Geschenke auspacken, zeigen.

0
Buchs AG copyright by SINUS

Buchs AG

Elektrofahrzeug Renault Z.E., Modell Twizy

0
Aarwangen BE:  Hässig-Treffen copyright by SINUS and David

Aarwangen BE: Hässig-Treffen

Hansruedi schenkt den Männern einen Knopf (Button) zum Anheften mit offiziellem Logo der Fussball - Weltmeisterschaft Brasilien 2014.

0
Deutschland ist Fussballweltmeister 2014 copyright by SINUS and David

Deutschland ist Fussballweltmeister 2014

Germany: Deutschland ist zum 4. Mal Weltmeister! Nach 1954, 1974 und 1990 sichert sich das DFB-Team zum vierten Mal den WM-Titel. In einem hochdramatischen Finale entschied Mario Götze mit einem wunderschönen Tor in der 113. Minute das Spiel gegen Argentinien. Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 der Männer war die 20. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und fand vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 zum zweiten Mal – nach 1950 – in Brasilien statt.

0
Persönlich, live mit Herbert Grönemeyer copyright by SINUS and David

Persönlich, live mit Herbert Grönemeyer

8001 Zürich/ZH - Hechtplatz 7: Nadine und ich fuhren zu diesem Live-Anlass im Theater am Hechtplatz, war interessant

3 Comments

Schreib einen Kommentar