2013

2013

0
0
Schreinerei und Wohnung in Bronschhofen abgebrannt. copyright by SINUS and David

Schreinerei und Wohnung in Bronschhofen abgebrannt.

9552 Bronschhofen/SG - Hauptstrasse 42: Am Freitagabend (22. März 2013) ist in der Werkstatt einer Schreinerei an der Hauptstrasse ein Brand ausgebrochen. Es ist kurz nach 21 Uhr, als die Familie Kübler (Mieter Wohnung) in Bronschhofen SG durch einen Knall aufgeschreckt wird. Als sie feststellt, dass Rauch aus der Werkstatt dringt, alarmiert sie sofort die Feuerwehr. Werkstatt und Wohnung wurden durch die Flammen total zerstört. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht abschätzbar. Gemäss ersten Erkenntnissen brach das Feuer in der Werkstatt aus. Die Ursache des Brandes ist noch nicht geklärt. Die kriminaltechnischen Dienste der Kantonspolizei St.Gallen haben die Untersuchung aufgenommen. Bei der Brandbekämpfung waren rund 50 Angehörige der Feuerwehr Region Wil im Einsatz.

Schreib einen Kommentar