Auch der Biber …

Auch der Biber …

Wenn der Biber zuschlägt ...
dann muss leider halt auch einmal ein Baum darunter leiden. Aber das schöne Tier, der Biber, muss sich halt auch sein Umfeld, in der er gedeihen kann, schaffen.

Biber und Bäume sind Teil der Natur

auch wenn es in diesem Fall zum Leidwesen des Baumes ist, der stolz am Ufer des kleinen Flusses seine Äste zum Himmel erhoben hat und sich mit verschiedenen Tricks gegen Schädlinge gewehrt hat.
Aber auch der Biber, das schöne Tier, muss leben und überleben und ist bemüht, sein Umfeld zu schaffen. Schon faszinierend, was die starken Zähne des Bibers schaffen können, einen doch relativ starken Baum zu fällen.

Wenn der Biber zuschlägt ...
Schade, aber das ist wohl die Natur ...
vorheriger Beitrag Allen ein schönes Wochenende!
nächster Beitrag Coronavirus hält die Welt im Griff
COVID-19

Schreib einen Kommentar